<br /> Daniela Schneeberger

Daniela Schneeberger
Nationalrätin

Von ganzem Herzen: DANKE !

Wer kämpft, kann auch verlieren...

Ich danke für 30’488 Stimmen und vor allem für jede einzelne Unterstützung. Immerhin konnten wir innerhalb von 5 Wochen von einem Stimmenanteil von 34.5% auf 47.6% aufholen, das ist ein Zuwachs von 13.1 Prozentpunkten, und dies ist ein beachtliches Resultat.

Ich bin überwältigt über den unwahrscheinlich grossen Rückhalt,  den ich erfahren durfte. Vor allem danke ich auch meiner Parteipräsidentin Saskia Schenker für ihren unermüdlichen Support.

Maya Graf und Florence Brenzikofer gratuliere ich zur Wahl.

In einer Woche beginnt bereits die Wintersession und die neue Legislatur. Es ist mir wichtig, dass Sie wissen, dass ich mich weiterhin mit vollem Engagement als Nationalrätin fürs Baselbiet einsetzen werde!

Nationalrätin aus Leidenschaft, Baselbieterin aus Überzeugung!

Ihre Daniela Schneeberger